Simon Steinhäuser – Musiker und Gitarrist

follow me

       

Medien

Hier findest Du Downloads und Links rund um den Gitarrenunterricht: Notenpapier, Workshops, Videos, Mp3, etc.

Sheets/Vorlagen

Für alle meine Schülerinnen und Schüler und alle die einmal einen Onlinekurs bei mir gekauft haben gibt es hier noch meine Extras für Euch! Sinnvolles Material für Eure Ordnung auf dem Papier und im Kopf für ein effektives Lernen! Untenstehend könnt ihr eine Vorschau der angebotenen Materialien sehen:

Notenpapier

10 Zeilen (klein)

Notenpapier

6 Zeilen (groß)

TAB-Sheet

Sheet für Akkorde

Sheet: Notation und Grifftabellen

Sheet für Tonleitern

RandomCircle (TAB)

RandomCircle (Notenschlüssel)

Links

Klicke auf das gewünschte Symbol, um den Link zu öffnen …

Popgitarren-Gruppe

Hier geht es zu meiner Popgitarren-Gruppe auf Facebook …

Zufallszirkel

Generiere eigene Zufallszirkel. Um immer neue zu generieren, einfach die Seite neu laden.

Simon Steinhäuser

Dipl. Instrumentalpädagoge
Gitarrist

Kontakt

Tel: 06103-3764938
Mobil: 0177-6142823
info@simon-steinhaeuser.de
www.simon-steinhaeuser.de

Website-Essentials

Für Euch entdeckt

Einkauf-Tips:

Online Unterricht

Dokumente