follow me

Simon Steinhäuser Trio

Das Simon Steinhäuser Trio ist eine Formation, die sich im Einfluss der Genre des Blues und Rock, sowie des modernen Songwriter-Pop bewegt. Eigene Interpretationen von Standards aus Blues und Rock sind genauso Teil wie Simon Steinhäuser Songs.

Dieses Trio ist die rohe, direkte, nicht glatt-gebügelte Variante eines Songwriters, der hier auch seine Einflüsse durch das Integrieren von bekannten Standards – aus oben genannten Genres – in das Trio Repertoire auslebt. Die pure Freude beim Ausleben dieses Stils teilt er gemeinsam mit Philipp Herzig am Bass und Lukas Reiss an den Drums.

Das Simon Steinhäuser Trio ist der Beginn und Kern des Auftrittes von Simon Steinhäuser als Singer/Songwriter. Es ist der Start durch den seine Kompositionen die Bühne betreten werden!

Erste Einblicke in Proben und Sounds wird es an dieser Stelle und über die üblichen sozialen Netzwerke bald geben.

Für Euch entdeckt:

Simon Steinhäuser

(Dipl. Instrumentalpäd. - Gitarrist)
Rheinstraße 27, 63303 Dreieich
Tel: 06103-3764938
Mobil: 0177-6142823
info@simon-steinhaeuser.de
www.simon-steinhaeuser.de