Simon Steinhäuser – Musiker und Gitarrist

follow me

       

Einfacher Spaß mit Kreativität und Musikalität mit den ersten leichten Akkorden

Jan 28, 2021 | An der Gitarre

Mit ersten Akkorden sofort kreativ werden und eigene Sounds und Melodien mit Spass erfinden!

An dieser Stelle möchte ich dich inspirieren und anfeuern!

Wir wollen gleich einmal die ersten Akkorde die du kannst, auch wenn es nur einer oder drei Stück sind, nutzen um kreativ zu werden und musikalische Dinge zu erfinden.

In dem wir schnell in den Spass kommen beim Üben und Spielen, lernen wir schneller!

Am schnellsten erreichst du das, indem du neugierig bist, Dinge ausprobierst und experimentierst. Das kann man nämlich schon machen, auch wenn man totaler Anfänger ist und gerade seinen ersten Akkord gelernt hat. Auch wenn du noch kein einziges Lied angefangen hast zu lernen.

Wie das geht erkläre ich dir hier im Video in der kleinen Shortcut Lesson!

Shortcut Lesson

Sofortiger Spaß Kreativität und Musikalität an der Gitarre

Auch wenn du schon ein Fortgeschrittener an der Gitarre bist, kann dir mein Vorschlag dabei helfen die Standard Akkorde noch einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht bekommst du dadurch auch einmal einen ganz neuen Ansatz beim Erlernen der Gitarre und gehst das spielen kreativer, musikalischer und erfinderischer an als zuvor.

Eventuell kommst du auch auf Ideen Songs die du gerade lernst mit neuen Klangfarben zu versehen die dir gefallen. So kannst du schnell zu neuen Interpretationen deiner Lieblingssongs kommen!

Wenn du mehr Anregungen für Moderne Akkorde haben möchtest dann komme gerne auf mich zu und bestelle mein E-Book: Basic Modern Pop Guitar Chords.
Es kostet auch nicht mehr als 250g gut und fair gehandelter Kaffee.

Wenn du tiefer in das Thema Akkorde und Rhythmus eintauchen willst geht dies super mit meinem Onlinekurs: „Mit einfachen Akkorden Songs begleiten wie ein Profi!“ Hier erhältst du das E-Book gratis dazu!

Schau auch mal im Bereich Lernen auf meiner Seite vorbei. Hier findest du tolle Angebote für dich!

Viel Spass beim Anschauen!

Euer,
Simon

PS: Hat euch der Artikel gefallen? Konnte ich euch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Arbeit mit einem kleinen Trinkgeld unterstützt. Dies geht ganz leicht per Paypal an: simonssound@icloud.com 

Simon Steinhäuser

Dipl. Instrumentalpädagoge
Gitarrist

Kontakt

Tel: 06103-3764938
Mobil: 0177-6142823
info@simon-steinhaeuser.de
www.simon-steinhaeuser.de

Website-Essentials

Für Euch entdeckt

Einkauf-Tips:

Online Unterricht

Dokumente